FAQ

Häufig gestellte Fragen:

WAS SIND EURE EINLASSREGELN?

Created with Sketch.

Das Türpersonal wird strenge Kontrollen durchführen und bei Verdacht auf Dokumentenfälschung die Polizei verständigen. Der Einlass bei uns ist strikt ab 18 Jahren, vorzugsweise ab 21.

Wir achten auf ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild. Bereits betrunkenen und unzurechnungsfähigen Personen kann der Eintritt verweigert werden.

WIE LAUTEN DIE ÖFFNUNGSZEITEN?

Created with Sketch.

Unsere Veranstaltungen variieren. Für üblich öffnen wir immer zu Ostern, Halloween und Weihnachten. In naher Zukunft möchten wir aber weitere Events planen. Dann öffnen unsere Türen ab 22:30 Uhr für euch.

GIBT ES NOCH CORONA-REGELUNGEN?

Created with Sketch.

Stand jetzt: Nein!

WANN KANN MAN TICKETS KAUFEN?

Created with Sketch.

Wir informieren euch auf unseren Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram regelmäßig auf Updates unserer Veranstaltungen. 

Dort und in den jeweiligen Veranstaltungen fügen wir einen Link ein, welcher euch direkt auf den Ticketshop von Eventim Light weiterleitet. 

KANN ICH MIT MUTTIZETTEL BEI EUCH REIN?

Created with Sketch.

Nein, sorry! Einlass nur für Erwachsene. Bevorzugt ab 21 Jahren.

AKZEPTIERT IHR BARGELDLOSE ZAHLUNGEN?

Created with Sketch.

Aktuell ist bei uns nur eine Barzahlung im Club möglich. Wir arbeiten daran, zukünftig berührungslose Bezahlmöglichkeiten wie EC-Karte, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay anbieten zu können.

GIBT ES EINE ABENDKASSE?

Created with Sketch.

Im digitalen Zeitalter arbeiten wir inzwischen mit digitalen Vorverkaufskarten und bieten oftmals vergünstigte Tickets im Early-Bird-Sale an. Tickets sollten deshalb bei uns soweit wie möglich im Vorfeld erworben werden. 

Natürlich könnt Ihr am Abend auch gerne spontan an die Abendkasse kommen und Tickets zum Standard-Preis erwerben. Sind allerdings bereits zu viele Tickets verkauft, können wir leider niemanden mehr über die Abendkasse rein lassen. Verlassen Gäste den Club, so können natürlich noch Gäste an der Abendkasse nachrücken. 

Wer auf der sicheren Seite sein will, kauft sich also in jedem Fall ein Ticket im Vorhinein. Durch die derzeitige Situation ist leider eine gewisse Planbarkeit vorab erforderlich. Wir versuchen, einen Massenansturm auf den Club zu vermeiden und haben uns daher primär für den limitierten Ticketvorverkauf entschieden.

KANN ICH EINE LOUNGE RESERVIEREN?

Created with Sketch.

Für alle, die gerne unter sich feiern, bieten wir im Pure auch stilvoll gestaltete Lounges an. Schreibe uns einfach eine Mail an info@pure-clublife.de und frage deine Lounge an. Optional kannst du uns hier auch mitteilen, was du trinken möchtest. Bezahlen musst du erst bei Ankunft im Club!

Lounge-Reservierungen sind am Veranstaltungstag bis 23.30 Uhr gültig! Nach 23.30 verlieren diese Ihre Gültigkeit: Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen!

BIS WANN IST MEIN TICKET GÜLTIG?

Created with Sketch.

Gekaufte Tickets sind bis maximal 05.00 Uhr am Veranstaltungsabend gültig. Werden die Tickets bis 05.00 Uhr nicht eingelöst, verlieren diese Ihre Gültigkeit. 

Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen.

KANN MAN DAS PURE MIETEN?

Created with Sketch.

Du willst dein eigenes Event bei uns im Pure Club feiern? Melde dich einfach bei uns im Red Bowl und erhalte ein exklusives Angebot oder schreibe uns eine Mail an info@pure-clublife.de.